DJ Gage Kalkulationstabellen

Mit der DJ Kalkulationstabelle ist die Frage wieviel du für einen Gig verlangen sollst kein Thema mehr!

 

Die Tabelle ist für Apple Numbers optimiert.

* Alle Preise enthalten bereits die Mehrwertsteuer. Es handelt sich bei diesem Produkt um ein digitales Produkt, der Umtausch ist ausgeschlossen. Die Abrechnung erfolgt über den Dienstleister Digistore24.de

Eine richtige Kalkulation Hilft dir dein Preis vor dem Kunden zu rechtfertigen

Du behältst immer den Überblick über deine Kosten

Du gehst niemals mit einem negativen Betrag aus einer Veranstaltung raus.

Du bekommst sowohl die Tabelle für nebenberuflich Selbstständige, als auch die für hauptberufliche

Kalkulation ist die wichtigste Aufgabe!
beim erstellen eines Angebotes!

Es gibt viele Gründe, warum man seine kosten kalkulieren sollte. Alle Firmen machen das, nur wir DJ und Musiker sagen oft einfach irgend einen Preis. Oft haben wir noch nicht einmal ein Gefühl dafür ob dieser Preis nun gerechtfertigt ist

 

Wenn du deine Gage kalkuliert hast, dann weist du auch ganz genau wofür du dein Geld bekommst, es hilft dir dabei deine Preise gegenüber deinem Kunden zu rechtfertigen und durchzusetzen.

 

Ich habe deshalb eine Tabelle entwickelt, die euch das kalkulieren eurer Gage deutlich vereinfachen soll.